Vielleicht hat Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns etwas gestört,
Sie haben sich geärgert oder waren unzufrieden? Wir würden uns freuen,
wenn Sie uns Ihre Kritik mitteilen, denn ... nur wenn wir wissen, wo
unsere Schwächen liegen, können wir uns weiter verbessern.
Sie können uns schriftlich (Briefkasten im Eingangsbereich) oder
per Mail (beschwerdemanagement(at)drk-kh-alzey.de)
über Ihre Beschwerde informieren. Auch mündliche Kritik, die Sie über
unsere Mitarbeiter weiterleiten, werden wir umgehend bearbeiten.
Die Mitglieder unseres Beschwerdeausschusses sind:
Aufgrund der landesweit rückläufigen CORONA-Zahlen können wir nun wieder den Besuch von Patientinnen und Patienten im DRK Krankenhaus Alzey unter bestimmten Voraussetzungen zulassen.
Diese entnehmen Sie bitte unserem Schreiben zur Besucherregelung.
Für Ihre Post steht Ihnen ein Briefkasten der Deutschen Post AG im Straßenbereich direkt vor dem Haupteingang des Krankenhauses zur Verfügung.