Patientin im Gespräch mit einer Ärztin
Patientin im Gespräch mit einer Ärztin
© Monkey Business / fotolia.com
Patientin im Gespräch mit einer Ärztin
Patientin im Gespräch mit einer Ärztin
© Monkey Business / fotolia.com

Wissenswertes von A bis Z

Beschwerden

Vielleicht hat Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns etwas gestört, Sie haben sich geärgert oder waren unzufrieden? Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik mitteilen, denn ... nur wenn wir wissen, wo unsere Schwächen liegen, können wir uns weiter verbessern.

Sie können uns schriftlich (Briefkasten im Eingangsbereich) oder
per Mail (beschwerdemanagement(at)drk-kh-alzey.de) über Ihre Beschwerde informieren. Auch mündliche Kritik, die Sie über unsere Mitarbeiter weiterleiten, werden wir umgehend bearbeiten.

Die Mitglieder unseres Beschwerdeausschusses sind:

  • Frau Mandler (Vorsitz) (Leiterin Empfang)
  • Frau Breitmann (Pflegedirektorin)
  • Herr Geselle (Fachkrankenpfleger Intensivstation)
  • Herr Bayer (Patientenfürsprecher)

Besuchszeiten

Aufgrund der landesweit rückläufigen CORONA-Zahlen können wir nun wieder den Besuch von Patientinnen und Patienten im DRK Krankenhaus Alzey unter bestimmten Voraussetzungen zulassen.

Diese entnehmen Sie bitte unserem Schreiben zur Besucherregelung.

Briefkasten

Für Ihre Post steht Ihnen ein Briefkasten der Deutschen Post AG im Straßenbereich direkt vor dem Haupteingang des Krankenhauses zur Verfügung.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Cookies, Tracking-Technologien von Dritten (Matomo) und externe Komponenten (Google Maps und Youtube), um ihr Angebot stetig zu verbessern und Ihnen einen komfortablen Besuch zu ermöglichen. Durch das Laden externer Komponenten können Daten über Ihr Verhalten von den Anbieter gesammelt werden. Nähere Informationen finden Sie in der. Datenschutzinformationen