© Peter Atkins / fotolia.com
© Peter Atkins / fotolia.com

Praktikum im Pflegedienst

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob der Beruf der Pflegefachfrau bzw. des Pflegefachmanns wirklich etwas für Sie ist?

Vielleicht denken sie auch darüber nach, ein Jahr sinnvoll zu überbrücken?

Kein Problem:

Wir bieten jedes Jahr Plätze für das Freiwillige Soziale Jahr und den Bundesfreiwilligendienst an. Wenn Sie in den Beruf „hineinschnuppern“ möchten, fragen Sie uns nach einem Kurzpraktikum ohne Vergütung. Ab einer Dauer von 14 Tagen können Sie den Beruf unter Anleitung erfahrener Kolleg*innen kennenlernen.

Sie benötigen ein Pflegepraktikum für Ihr Studium bzw. Ihre Ausbildung?
Wir sind gerne behilflich. Bitte richten Sie Ihre Anfragen mit unserem Bewerbungsbogen (siehe Link) an unser Büro. Wir antworten i.d.R. sehr zeitnah.

Ihre Fragen zum Thema Praktikum beantworten wir Ihnen gerne auch telefonisch unter (0 67 31) 407-110.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten um ihre Dienste anzubieten,stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Mehr unter Datenschutz...