Patientin im Gespräch mit einer Ärztin
© Monkey Business / fotolia.com

Anreise - Beschreibung

Mit dem Auto:

Alzey liegt verkehrsgünstig am Autobahnkreuz der BAB61/BAB63.

Aus Richtung Mainz und Kaiserslautern kommend erreichen Sie das DRK Krankenhaus von der BAB 63 aus über die Abfahrt Nr. 9 Erbes-Büdesheim. Von hier fahren Sie in Richtung Alzey. Sie befinden sich jetzt bereits auf der Kreuznacher Straße und erreichen das Krankenhaus nach 500 m auf der rechten Seite. Vor der Eisenbahnbrücke biegen Sie rechts ab. Gebührenpflichtige Parkmöglichkeiten gibt es auf unserem ausgewiesenen hauseigenen Parkplatz (Gebühren: 0,60 Euro pro angefangene Stunde / 6,00 Euro pro Tag / 20,00 Euro pro Woche, nur für stationäre Patienten möglich).

Wenn Sie über die A61 nach Alzey kommen, können Sie am Kreuz Alzey auf die A63 Richtung Kaiserslautern wechseln und folgen dann der Beschreibung wie oben.

Vom Bahnhof Alzey kommend:

Vom Bahnhof aus sind es nur ca. 10 Minuten Fußweg bis zum DRK Krankenhaus. Sie folgen rechts der Bahnhofstrasse. Bei der Eisenbahnunterführung biegen Sie rechts ein auf die Kreuznacher Straße. Beim nächsten Fußgängerüberweg wechseln Sie die Straßenseite und gelangen dann nach wenigen Metern zum Haupteingang des DRK Krankenhauses.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten um ihre Dienste anzubieten,stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Mehr unter Datenschutz...