Ärzte bei einer Operation
© Monkey Business / fotolia.com
Ärzte bei einer Operation
© Monkey Business / fotolia.com

Betreuung der Patienten im SAZ (Schlaf-Atem-Zentrum)

Durch das an die Klinik angegliederte Schlaf-Atem-Zentrum besteht für die Patienten die Möglichkeit einer intensiven Betreuung der Geräte- und Maskentherapie. Zudem erhalten Sie Unterstützung im Umgang mit dem notwendigen Zubehör. Hierfür steht Ihnen speziell geschultes Fachpersonal zur Seite, um Ihnen den Einstieg in die Therapie und deren langfristige Begleitung so einfach wie möglich zu machen.

Schlaf-Atem-Zentrum

Unser Serviceangebot für Sie:

• Schulung für Patienten und Angehörige
  • individuelle Maskenanpassung
  • Lösung bei Maskenproblemen
  • Begleitung bei apparativer Therapie
  • regelmäßige Kontrolluntersuchungen
  • telefonische und persönliche Beratung
  • Geräteersatz bis zur Reparatur
  • Information zu Therapiegeräten
  • Unterstützung von Selbsthilfegruppen

Ist Ihr Gerät defekt, stehen bei uns Ersatzgeräte zum sofortigen Einsatz. Wir halten über 30 Masken verschiedener Hersteller bereit und sind so in der Lage, für jeden Gesichtstyp die optimale Maske anzubieten. Für unseren Service benötigen Sie keine Überweisung. Bei Ihrem ersten Gespräch bringen Sie bitte Ihre Krankenkassenkarte mit.

Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir um telefonische Terminvereinbarung.

Anmeldung und Kontakt