Wussten Sie, dass Ihnen für Ihre Anregungen, Wünsche oder Beschwerden ein „Patientenfürsprecher“ zur Verfügung steht, mit dem Sie Probleme nicht nur während des Krankenhausaufenthaltes, sondern auch noch nach Ihrer Entlassung erörtern und beraten können? Er ist eine vom Krankenhaus unabhängige Persönlichkeit, der Ihre Beschwerden - auf Wunsch auch ohne Namensnennung - der Krankenhausverwaltung vorträgt.
Im Erdgeschoss vor dem Aufnahmebüro befindet sich ein spezieller Briefkasten mit der Aufschrift „Lob und Anregungen“. Hier können Sie Ihre für den Patientenfürsprecher bestimmten schriftlichen Anliegen einwerfen.
Patientenfürsprecher
Friedel Bayer
(0 67 31) 4 07-1 99
(während der Sprechzeiten)
(0 67 31) 4 07-0 (Zentrale)
(ausserhalb der Sprechzeiten)
Sprechzeiten
Ort
Jeden 2. und 4. Montag im Monat
12:00 bis 14:00 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung
Büro im 1.OG