Küche

Unsere Küche bietet eine reichhaltige und vollwertige Verpflegungsauswahl. Neueste ernährungsphysiologische Erkenntnisse werden bei der Auswahl der Produkte, der Zusammenstellung der Menüs und der Zubereitung der Speisen berücksichtigt.

• Frühstück und Abendessen können aus zahlreichen Komponenten ausgewählt werden.
  • Zum Mittaggessen bieten wir drei Menüs zur Auswahl an, wobei ein Menü fleischlos zubereitet wird.
  • Unsere Patienten können entweder ein komplettes Menü wählen oder sich aus den einzelnen angebotenen Komponenten ein eigenes Menü zusammenstellen. Unsere Verpflegungsassistentinnen besuchen unsere Patienten an jedem Vormittag, um die Essensbestellung entgegenzunehmen. Mit diesem Service bieten wir unseren Patienten eine individuelle Bestellung und persönliche Beratung durch die Mitarbeiterinnen der Küche an.
  • Für Patienten, die eine ärztlich verordnete Diät einhalten müssen, sind die Wahlmöglichkeiten unter Umständen eingeschränkt. Wir berücksichtigen das bei der Zubereitung.
  • Zusätzliche Wünsche versuchen wir gerne im Rahmen unseres Sortiments zu erfüllen.

Für Wünsche und Anregungen sind wir jederzeit ansprechbar.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Info-Flyer.

Ruhetag