Ärzte bei einer Operation

300 Euro Spende der Freien Religionsgemeinschaft Alzey

Schülergruppe überbrachte Spende
Am Samstag, dem 8. Februar erhielt das DRK Krankenhaus in Alzey einen erfreulichen Besuch von Kindern der Freien Religionsgemeinschaft Alzey. Die engagierte Schülergruppe kam in Begleitung ihres Pfarrers, Herrn Stephan Kalk und überbrachte eine Spende in Höhe von € 300-, welche der kaufmännische Direktor Michael Nordhoff aus den Händen von Johann Best mit Freude entgegennahm.

Nordhoff dankte den Schülern für ihr soziales Engagement. Da die Krankenhaus-Caféteria an diesem Tag leider geschlossen war, lud er sie zu einem späteren Termin dorthin ein. Er erläuterte, dass die Spende sicherlich für einen guten Zweck zum Einsatz kommen wird.

Nachdem einige Fotos geschossen wurden bedankte sich der kaufm. Direktor noch einmal bei allen Kindern und bei Ihrem Religionslehrer und wünscht allen ein angenehmes Wochenende.
Alzey, 10.02.2014
Aktuelles und Presse