Chirurgen bei der Operation

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Herr Priv.-Doz. Dr. Dr. Dr. Thomas Ziebart ist Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und Fachzahnarzt für Oralchirurgie. Er besitzt die Zusatzbezeichnung „Plastische Operation“, Tätigkeitsschwerpunkte Implantologie und Parodontologie sowie das europäische Facharztzertifikat „Fellow of European Board of Oral- and Maxillo-Facial Surgeons, Head and Neck Surgery“ (FEBOMFS).

Seine ambulante Tätigkeit übt er in der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgischen Praxis von Frau Dr. Dr. Ursula Graf-Balun in Mainz aus. Des Weiteren ist er geschäftsführender Oberarzt der Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie des Universitätsklinikums Marburg und hat dort einen Lehrauftrag für das Fach Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie.

Schwerpunkt der stationär-operativen Tätigkeit im DRK Krankenhaus Alzey sind:

• Dysgnathiechirurgie (chirurgische Korrektur von Fehlbissen)
  • Knochenaufbau im Rahmen implantologischer Versorgungen
  • Tumorchirurgie der Kopfhaut und der Mundhöhle mit plastischer Rekonstruktion